Konfliktmanagementsysteme in Unternehmen

Kennen Sie das?

Gruppenbildung im Unternehmen/Betrieb/in der Abteilung, nachlassende  Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, Verrichtung von Dienst nach Vorschrift, sinkende Kommunikationsbereitschaft, e-mail-Pingpong, sich stetig erhöhender Krankenstand, Frust und Unzufriedenheit, Mobbing, innere Kündi-gung, Mitarbeiter, die lediglich ihre Zeit absitzen... 

... und Sie wüssten gerne, warum die Zusammenarbeit in Team A nicht funktioniert, warum Team B nicht informiert ist und Herr C so oft fehlt,..

...damit Sie die Motivation und Einsatzbereitschaft Ihrer Mitarbeiter steigern können und Arbeitsabläufe und Produktivität innerhalb des Teams/der Abteilung/des Unternehmens optimiert werden.

Wir...

- finden für Sie die Ursache des Konflikts und erarbeiten für Sie und Ihre Mitarbeiter Lösungsstrategien,

- erstellen für Sie ein System, mit dem Sie bereits im Voraus erkennen können, dass sich Konflikte ankündigen,

 

.. damit Ihre Mitarbeiter gerne die volle Leistung für ihr/Ihr Unternehmen bringen.