Konfliktmanagementsysteme in Unternehmen
Kennen Sie das?
Gruppenbildung im Unternehmen/Betrieb/in der Abteilung, nachlassende Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, Verrichtung von Dienst nach Vorschrift, sinkende Kommunikationsbereitschaft, e-mail-Pingpong, sich stetig erhöhender Krankenstand, Frust und Unzufriedenheit, Mobbing, innere Kündi-gung, Mitarbeiter, die lediglich ihre Zeit absitzen...
... und Sie wüssten gerne, warum die Zusammenarbeit in Team A nicht funktioniert, warum Team B nicht informiert ist und Herr C so oft fehlt,..
...damit Sie die Motivation und Einsatzbereitschaft Ihrer Mitarbeiter steigern können und Arbeitsabläufe und Produktivität innerhalb des Teams/der Abteilung/des Unternehmens optimiert werden.
Wir...
- finden für Sie die Ursache des Konflikts und erarbeiten für Sie und Ihre Mitarbeiter Lösungsstrategien,
- erstellen für Sie ein System, mit dem Sie bereits im Voraus erkennen können, dass sich Konflikte ankündigen,
.. damit Ihre Mitarbeiter gerne die volle Leistung für ihr/Ihr Unternehmen bringen.